Musikproduktionen

Musik ist heute nicht mehr vorstellbar ohne Video, denn der Zuschauer will die Musik sehen, Emotionen spüren und mitgehen. Nicht zuletzt verbindet man die Musik mit dem was man sieht. Nichts kann dies besser darstellen als ein Videoclip !

Was ist an einem Musikclip so besonders ?

Durch verschiedene Perspektiven erhält der Song seine eigene Dynamik, zusätzlich lassen sich noch Real- oder Fantasiesequenzen einbauen. Es entsteht ein bewegendes Musikvideo.

Bei dieser Musikproduktion arbeitete ich zusammen mit der Band EVENT HORIZON aus Husum und Umgebung. Der Musikclip wurde in einer Husumer Musikschule aufgezeichnet und mit einem professionellem Bühnenaufbau versehen. Es wurde mit 15 unterschiedlichen Kameraperspektiven mit bis zu 4 Kameras gleichzeitig gearbeitet. Etliche Stunden in der Postproduktion ließen das dynamische Musikvideo mit dem Titel "Rampage" entstehen. Der Weg in die Theodor-Storm-Stadt Husum an der Westküste mitten im Herzen von Nordfriesland hat sich gelohnt. Die Zusammenheit mit den Musikern und den Technikern war vorbildlich und das nächste Projekt ist schon in Arbeit.




Musikproduktion und Musikclips in Schleswig - Holstein und Hamburg - Musikproduktion in Kiel - Musikproduktion in Neumünster - Musikproduktion in Flensburg - Musikproduktion in Schleswig - Musikproduktion in Heide - Musikproduktion in Plön - Musikproduktion in Lübeck - Musikproduktion in Elmshorn - Musikproduktion in Itzehoe - Musikproduktion in Rendsburg - Musikproduktion in Bad Segeberg - Musikproduktion in Niebüll - Musikproduktion in Elmshorn - Musikproduktion in Brunsbüttel - Musikproduktion in Husum - Musikproduktion in Bad Bramstedt - Musikproduktion in Kaltenkirchen

Fotografie und Film für Norddeutschland

Meine Leidenschaft, die Sie sehen und spüren können !

Höchste Qualität und professionelles Equipment mit 20jähriger Erfahrung sind Ihre Garantie für Film- und Fotoarbeiten auf bestem Niveau. Fachliches Wissen, Kompetenz und viel Spaß an der Arbeit überzeugte bereits viele Privatkunden und Unternehmen.