Hochzeitsfotograf auf der maritimen Seebrücke Kellenhusen

Über diese Brücke dürft Ihr gehn !

 

Das Standesamt Grömitz bietet mit der Brücke eine traumhafte Location für Euren ganz besonderen Tag. Als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer war ich schon öfters Gast hier an der Ostsee. Die Seebrücke Kellenhusen ist für Brautpaare besonders emotional. Über den langen Steg kommen sich beide immer näher. Diese bewegenden Momente halte ich für Euch unvergesslich fest.

 

Meine Fotobegleitung besteht aus einer Reportage, Detailaufnahmen und Gruppenbilder. Das Brautpaar-Shooting bietet auf der Seebrücke und im Umfeld dieser viele romantische Möglichkeiten für schöne aber auch humorvolle Hochzeitsbilder.

Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfilm(Hochzeitsvideo) und Fotobox in Kellenhusen und Grömitz

Fotografie und Film für Norddeutschland

Meine Leidenschaft, die Sie sehen und spüren können !

Höchste Qualität und professionelles Equipment mit 20jähriger Erfahrung sind Ihre Garantie für Film- und Fotoarbeiten auf bestem Niveau. Fachliches Wissen, Kompetenz und viel Spaß an der Arbeit überzeugte bereits viele Privatkunden und Unternehmen.