Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfilm(Hochzeitsvideo) und Fotobox in Dänischenhagen bei Strande

Die freie Trauung in Dänischenhagen bei Strande mit Janina und Jan-Christian bei sommerlichen Temperaturen war für mich als Hochzeitsfotograf ein emotionales Erlebnis in entspannter Atmosphäre. Die Hochzeitsfeier fand auf dem Grunstück des Brautpaares statt und wurde mit zahlreichen Gästen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die Beiden buchten bei mir zusätzlich einen Hochzeitsfilm und eine Fotobox und so erhielten sie von mir eine "Rundum-Sorglos-Erinnerung" für ihren ganz besonderen Tag.

An diesem Bild lässt sich sehr schön der Vorher - Nachher - Unterschied durch die Bearbeitung erkennen.

Fotografie und Film für Norddeutschland

Meine Leidenschaft, die Sie sehen und spüren können !

Höchste Qualität und professionelles Equipment mit 20jähriger Erfahrung sind Ihre Garantie für Film- und Fotoarbeiten auf bestem Niveau. Fachliches Wissen, Kompetenz und viel Spaß an der Arbeit überzeugte bereits viele Privatkunden und Unternehmen.