Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilm im "Kieler Kaufmann"

Dana und Matthias feierten Ihre Hochzeit im "Kieler Kaufmann" und ich durfte die beiden als Hochzeitsfotograf begleiten. Der Tag begann aber mit den Hochzeitsvideoaufnahmen für ihren Hochzeitsfilm, denn diese wunderschöne Erinnerung wünschte sich das Brautpaar auch. Ich besuchte sie abwechselnd auf ihren Zimmern, in denen sie sich ankleideten. Die Aufregung war schon enorm, aber einfach auch schön ! Dann kam es zur ersten Begegnung der beiden in ihren Hochzeitskleidern, wo selbst ich die positiven Tränchen zurückziehen musste, denn ich war ja zum Arbeiten hier. Es folgte eine bewegende Trauung mit Gesang. In solchen Momenten bemerke ich immer wieder, wie sehr ich meinen Beruf liebe, denn es ist schon ein besonderes Erlebnis, das mich mit Dank erfüllt. Nach der Trauung ging es zum Shooting, in dem das Hochzeitspaar so gut drauf war, daß ich nur noch den Knopf drücken musste. Die Party bis in die frühen Morgenstunden hat so viel Spaß gemacht und das Ergebnis war ein bewegender Hochzeitsfilm und zahlreiche Fotos. Wieder durfte ich als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer einen traumhaften Tag mit zwei wundervollen Menschen erleben.

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfilm(Hochzeitsvideo) und Fotobox in Kiel

Fotografie und Film für Norddeutschland

Meine Leidenschaft, die Sie sehen und spüren können !

Höchste Qualität und professionelles Equipment mit 20jähriger Erfahrung sind Ihre Garantie für Film- und Fotoarbeiten auf bestem Niveau. Fachliches Wissen, Kompetenz und viel Spaß an der Arbeit überzeugte bereits viele Privatkunden und Unternehmen.