Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilm in Rendsburg


Was für ein Tag !

 

Mit Jara-Jasmin und Frank hatte ich als Hochzeitsfotograf in Rendburg einen unbeschreiblichen Tag. Ich hatte eigentlich das Gefühl, als würde ich zur Familie gehören, so herzlich war diese Hochzeit. Wir haben uns in Eckernförde zu einem Vorgespräch getroffen und merkten schnell, "Das passt!" und so wurde dann auch die Hochzeit mit zahlreichen Gästen.

 

Die beiden wählten eine Ganztagsbegleitung bestehend aus Film- und Foto. Das Ergebnis: Zahlreiche Fotos in einem schönem Fotobuch und ein bewegender Hochzeitsfilm. Gekrönt wurde dieser Tag mit einem traumhaften Feuerwerk.

 

Wenn ich durch Rendsburg fahre denke ich immer wieder an diesen Tag zurück. Jara-Jasmin und Frank, ihr wart einfach toll ! Danke !!!

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfilm(Hochzeitsvideo) und Fotobox in Rendsburg und Büdelsdorf

Fotografie und Film für Norddeutschland

Meine Leidenschaft, die Sie sehen und spüren können !

Höchste Qualität und professionelles Equipment mit 20jähriger Erfahrung sind Ihre Garantie für Film- und Fotoarbeiten auf bestem Niveau. Fachliches Wissen, Kompetenz und viel Spaß an der Arbeit überzeugte bereits viele Privatkunden und Unternehmen.