Hochzeitsfotograf auf Gut Altenhof

Einen ganzen Tag durfte ich Lydia und Bastian als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer auf Gut Altenhof bei Eckernförde begleiten und es war wahrlich ein unvergesslicher Tag.

 

Die kirchliche Trauung fand in der Marienkirche zu Waabs in der Nähe von Damp statt. Nach der Trauzeremonie fand das erste Shooting im Uferbereich von Waabs statt, danach ging es weiter zum Fotoshooting nach Louisengrund.

 

Es war mir eine besondere Ehre das Hochzeitspaar als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer bis in die frühen Morgenstunden begleiten zu dürfen.

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfilm(Hochzeitsvideo) und Fotobox auf Gut Altenhof bei Eckernförde

Fotografie und Film für Norddeutschland

Meine Leidenschaft, die Sie sehen und spüren können !

Höchste Qualität und professionelles Equipment mit 20jähriger Erfahrung sind Ihre Garantie für Film- und Fotoarbeiten auf bestem Niveau. Fachliches Wissen, Kompetenz und viel Spaß an der Arbeit überzeugte bereits viele Privatkunden und Unternehmen.