Hochzeitsfotograf in Bad Segeberg

Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfilm(Hochteitsfideo) und Fotobox in Bad Segeberg

Als Hochzeitsfotograf in der Nähe von Bad Segeberg durfte ich Katharina und David in einem traumhaften Garten begleiten, wie sich herausstellte, eine ideale Location für ein Brautpaar - Shooting. Der Garten bestand aus unterschiedlichen Themenbereichen und bot wie auf den Bildern zu sehen, emotionale Hintergründe mit kräftigen Farben. Eine Aufwärmphase benötigten wir nicht, weil ich ja bereits in der Kirche dabei war. Das Shooting hat uns so viel Freude gemacht ! Für mich als Hochzeitsfotograf ist das immer wieder ein Kompliment, denn Spaß und Unbefangenheit heißt auch vertrauen und dann entstehen die schönsten Hochzeitsfotos.

Musikvideo vom Hochzeitsshooting



Fotografie und Film für Norddeutschland

Meine Leidenschaft, die Sie sehen und spüren können !

Höchste Qualität und professionelles Equipment mit 20jähriger Erfahrung sind Ihre Garantie für Film- und Fotoarbeiten auf bestem Niveau. Fachliches Wissen, Kompetenz und viel Spaß an der Arbeit überzeugte bereits viele Privatkunden und Unternehmen.