Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilm im Schloss Glücksburg

"Gott gebe Glück mit Frieden !"

 

Das Schloss Glücksburg entführte Anika und Thorsten in eine andere Zeit und ich als Hochzeitsfotograf durfte das wieder miterleben und es ist jedes Mal immer wieder etwas ganz besonderes. Bei traumhaften Wetter begleitete ich das Brautpaar im und um das Schloss herum. Die Hochzeitsreportage begann vor dem Schloss mit der Ankunft der Braut und ihrem Vater und dann ging es zur Trauzeremonie in das Untergeschoss in die Schlosskapelle. Heiraten wie ein Graf und eine Gräfin, das ist doch mal ein besonderes Erlebnis, auch für mich als Hochzeitsfotografen. Für ein Hochzeitsshooting ist das Schloss Glücksburg aufgrund seiner unzähligen Hintergründe einfach ideal.

Fotobox in Glücksburg

Fotografie und Film für Norddeutschland

Meine Leidenschaft, die Sie sehen und spüren können !

Höchste Qualität und professionelles Equipment mit 20jähriger Erfahrung sind Ihre Garantie für Film- und Fotoarbeiten auf bestem Niveau. Fachliches Wissen, Kompetenz und viel Spaß an der Arbeit überzeugte bereits viele Privatkunden und Unternehmen.