Hochzeitsfotograf im "Töpferhaus" in Alt Duvenstedt

Das "Töpferhaus" in Alt Duvenstedt ist ein wirklicher Eyecatcher, der Ausblick auf den See ist atemberaubend und bietet einen wunderschönen Hintergrund für bewegende Fotos.

 

Die Harmonie zwischen Marleen & Jan und mir war sofort da und das Wetter meinte es gut mit uns. Mit der Sonne im Herzen und der einen oder anderen Glücksträne unter freien Himmel war diese freie Trauung ein emotionales Erlebnis.

 

Das folgende Shooting war besonders für Jan eine Herausforderung, aber es stellte sich heraus, daß er ein talentierter Ruderer ist, beide kamen wieder trocken an Land.

 

Danke Marleen, Danke Jan, daß ich an eurem großen Tag dabei sein durfte. Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft !

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfilm(Hochzeitsvideo) und Fotobox im "Töpferhaus" in Alt Duvenstedt

Fotografie und Film für Norddeutschland

Meine Leidenschaft, die Sie sehen und spüren können !

Höchste Qualität und professionelles Equipment mit 20jähriger Erfahrung sind Ihre Garantie für Film- und Fotoarbeiten auf bestem Niveau. Fachliches Wissen, Kompetenz und viel Spaß an der Arbeit überzeugte bereits viele Privatkunden und Unternehmen.