Kameramann und Fotograf

Rolf Simon

Hochzeitsfotografie-Hochzeitsfilm-Fotobox-Imagefilm-Musikproduktionen-Theateraufzeichnung uvm.

Ich bin Rolf,...

 

geboren als waschechter Nordfriese !

 

Ich lebe in Schleswig-Holstein, genauer gesagt in Wesseln bei Heide. Der Norden hat zwischen den Meeren und an seinen Ufern viel zu bieten. An der Westküste flaches Land direkt an der Nordsee und auf der anderen Seite liegt die Ostsee. Hier ist, wie ich zu sagen pflege, das Land dreidimensional.

 

Vor 25 Jahren fing alles mit einer gebrauchten Videokamera an. Mein damaliges Hobby wuchs und die Technik wurde immer besser und heute bin ich hauptberuflich als Kameramann und Fotograf in Dänemark, Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin unterwegs.

 

Aus ZOOM - Film- und Fotoproduktion wurde 2018 SIMON - Film und Foto.

 

Meine große Schwäche ist Kaffee, für meinen Beruf wahrscheinlich auch nicht ungewöhnlich.

 

Für Eure Hochzeit oder Ihr Projekt bin ich aufgrund meiner Erfahrung und meiner Gelassenheit der ideale Dienstleister und nicht zuletzt, bin ich einfach auch nur ein sympathischer Mensch.

 

Das kannst Du, das können Sie jederzeit feststellen !

 

Anrufen oder e-mail schreiben, ich bin für Euch (Sie) da !

 

Rolf Simon



Mobil: 0172 - 40 48 87 3 oder/und e-mail: zoom.simon@gmx.de

Am 01.01.2019 wurde die Unternehmensbezeichnung von "ZOOM-Filmproduktion" auf "SIMON Film- und Fotoproduktion" geändert.

Fotografie und Film für Norddeutschland

Meine Leidenschaft, die Sie sehen und spüren können !

Höchste Qualität und professionelles Equipment mit 20jähriger Erfahrung sind Ihre Garantie für Film- und Fotoarbeiten auf bestem Niveau. Fachliches Wissen, Kompetenz und viel Spaß an der Arbeit überzeugte bereits viele Privatkunden und Unternehmen.