Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilm(Hochzeitsvideo) mit Fotobox in Plön

Wunderschönes Wetter in der Seenlandschaft der holsteinischen Schweiz und ich als Hochzeitsfotograf im Umland von Plön mit von der Partie.

 

Luisa und Tim wurden von mir den ganzen Tag begleitet. Es begann mit der standesamtlichen Trauung und Gruppenfotos, danach fuhren wir zur Location der Feierlichkeit direkt an den Plöner See. Hier machten wir ein langes humorvolles und klassisches Foto-Shooting.

 

Das Brautpaar wählte das Hochzeitspaket mit Hochzeitsfilm(Hochzeitsvideo) und Fotobox.

Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilm(Hochzeitsvideo) und Fotobox in Malente und Eutin

Fotografie und Film für Norddeutschland

Meine Leidenschaft, die Sie sehen und spüren können !

Höchste Qualität und professionelles Equipment mit 20jähriger Erfahrung sind Ihre Garantie für Film- und Fotoarbeiten auf bestem Niveau. Fachliches Wissen, Kompetenz und viel Spaß an der Arbeit überzeugte bereits viele Privatkunden und Unternehmen.